Kann ich mit Freunden spielen, ohne mein Profil mit Facebook zu verbinden?

Kann ich mit Freunden spielen, ohne mein Profil mit Facebook zu verbinden?


Natürlich geht das! Selbst wenn du dein Konto nicht mit Facebook verbinden möchtest, gibt es immer noch zwei Optionen, um Freunde im Spiel zu finden und herauszufordern! Schau sie dir an. 👇


Freunde einladen, die noch nicht spielen 🔗

Du kannst Freunde, die noch nicht Stop spielen, dazu einladen, sich dir anzuschließen! Dafür gibt es zwei Optionen auf der Startseite des Spiels unten auf der Seite:


  1. Freunde einladen: Durch Klicken auf diese Option wird ein Link generiert, den du kopieren und mit wem auch immer teilen kannst.
  2. Teilen: Durch Auswahl dieser Option wirst du zu Instagram weitergeleitet, wo du einen Freund über Stories mit dem Hashtag #StopChallenge herausfordern kannst.

Danach musst du nur noch darauf warten, dass deine Freunde dem Spiel beitreten und deine Herausforderung annehmen! 🫡

Freunde über ihre IDs finden 🪪

Wenn du mit bestimmten Freunden spielen möchtest, kannst du nach ihren IDs suchen, indem du diese Schritte befolgst:

  1. Klicke auf "Neues Spiel".
  2. Wähle die Option "Mit deinen Freunden spielen".
  3. Gib die ID deines Freundes im Feld "Freunde suchen" ein.

Dann sollte dein Freund in den Suchergebnissen erscheinen, und du kannst ihn zu einem Spiel herausfordern! 😉


Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Klicke einfach im Spiel auf "Einstellungen" und dann auf "Kontakt" oder stelle deine Frage in unserer Facebook-Community.

Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.