Was ist der Zen-Modus?

Was ist der Zen-Modus im Spiel Stop?


Der Zen-Modus ist eine Funktion, die es Spielern ab Stufe 5 ermöglicht, innerhalb einer festen Zeit von 60 Sekunden so viele Kategorien wie möglich ohne Unterbrechungen zu beantworten.


Ab welchem Level wird der Zen-Modus freigeschaltet?


Der Zen-Modus wird ab Stufe 5 im Spiel Stop freigeschaltet. Nach Erreichen dieses Levels können Spieler während der Spiele auf den Zen-Modus zugreifen.


Kann ich den Zen-Modus verlassen, wenn ich vor Ablauf der Zeit fertig bin?


Ja, wenn du alle Kategorien vor Ablauf der 60 Sekunden beantwortest, kannst du "Stop" drücken, um den Spielbildschirm zu verlassen. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die verbleibende Zeit deines Gegners; beide haben immer 1 Minute.


Wo erhalte ich weitere Informationen oder kläre meine Fragen zum Spiel Stop?


Für weitere Informationen oder um Fragen zu klären, können die Spieler das Spielmenü aufrufen, "Einstellungen" und "Kontakt" auswählen. Alternativ können sie in unserer Facebook-Community Fragen stellen.


Hab einen wunderbaren Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.