Kann ich eine neue Kategorie vorschlagen?

Wie kann ich eine neue Kategorie oder Wortvorschläge für Stop einreichen?

Wir freuen uns über deine Ideen! Um eine Kategorie oder Wortvorschläge einzureichen, klicke auf "Ajuda" (Hilfe) und dann auf "Entre em Contato" (Kontaktiere uns). Dort kannst du uns deine Ideen mitteilen, und wir werden sie sorgfältig prüfen.

Gibt es einen speziellen Weg, um Vorschläge für iOS-Geräte zu machen?


Auf iOS-Geräten kannst du auch direkt im Spiel Vorschläge machen. Gehe ins Menü oben links im Spiel, wähle "Sugestões" (Vorschläge) aus, entscheide, ob du ein Wort oder eine Kategorie vorschlagen möchtest, wähle die gewünschte Sprache und gib deine Idee ein. Drücke dann auf "Enviar" (Senden), um deine Vorschläge zu übermitteln.


Werden alle eingereichten Vorschläge geprüft?

Ja, alle eingereichten Vorschläge werden von unserem Team geprüft und sorgfältig analysiert.


Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du uns direkt kontaktieren oder einen Kommentar in unserer Facebook-Community hinterlassen. Wir sind hier, um zu helfen!


Vielen Dank für deine Unterstützung und einen wunderbaren Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.