Wie kann ich Wörter als mögliche Antworten vorschlagen?

Wie kann ich Wörter als mögliche Antworten vorschlagen?

Unser System ist nicht perfekt, daher ist jede Hilfe willkommen! 🙂


Wenn du ein Wort findest, das deiner Meinung nach gültig ist, aber vom Spiel nicht akzeptiert wurde, oder wenn ein falscher Begriff akzeptiert wurde, lass es uns wissen, und wir werden sie überprüfen!


Dafür musst du nur auf das Wort am Ende der Runde klicken, das du melden möchtest, und die Option auswählen, die den Grund für die Meldung erklärt.


Wenn du Fragen zu akzeptierten Wörtern in einer bestimmten Kategorie hast oder einen Fehler direkt an uns melden möchtest, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schicken! Klicke einfach im Spiel auf "Einstellungen" und dann auf "Kontakt", oder sende eine E-Mail an stop@fanatee.com. Es wäre uns eine Freude, mit dir zu sprechen! 🥰

Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Klicke einfach im Spiel auf "Einstellungen" und dann auf "Kontakt" oder stelle deine Frage in unserer Facebook-Community.


Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.