Warum wertet das Spiel meine Antwort als falsch, obwohl sie richtig war?

Warum wertet das Spiel meine Antwort als falsch, obwohl sie richtig war?

Zunächst einmal entschuldigen wir uns aufrichtig, dass deine Antwort nicht akzeptiert wurde. 😔

Da Stop von echten Menschen entwickelt wird, sind nicht alle Wörter in einer bestimmten Kategorie bereits in unserer Antwortdatenbank enthalten. Unser Content-Team arbeitet jedoch jeden Tag daran, sicherzustellen, dass unser System so aktuell wie möglich ist - und dafür sind wir auf die Hilfe unserer Spieler angewiesen! 😉


Immer wenn du auf ein Wort stößt, von dem du denkst, dass es gültig ist, aber vom Spiel nicht akzeptiert wurde, kannst du es am Ende der Runde melden, indem du darauf klickst und die entsprechende Option auswählst. Das gleiche gilt für Antworten deines Gegners, die vom Spiel akzeptiert wurden, die du jedoch für falsch hältst.


Von unserer Seite aus analysieren wir die uns gesendeten Berichte sorgfältig und fügen jeden Tag neue Wörter zu unserem System hinzu! 🙌💖


Wir verstehen, dass solche Fehler manchmal ein Spiel kosten können, aber wir stehen auf deiner Seite und zählen auf deine Hilfe, um unseren Wortschatz mit jedem Bericht zu verbessern. 💪

Wenn du weitere Fragen hast, stehe wir dir zur Verfügung! Gehe einfach ins Spielmenü, klicke auf "Einstellungen" und "Kontakt". Oder frage uns in unserer Facebook-Community.


Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.