Kann ich die Kategorien auswählen oder ändern?

Kann ich die Kategorien selbst auswählen?


Die Kategorien werden zufällig ausgewählt. Wenn du jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, kannst du immer deine Münzen verwenden, um verschiedene Kategorien zu erhalten. Hier sind drei Möglichkeiten, dies zu tun:


🔵 Klicke auf die blaue Schaltfläche links neben dem Kategorienamen, um sie erneut vom Spiel auswählen zu lassen.

🔴 Klicke auf die rote Schaltfläche rechts neben dem Kategorienamen, um sie manuell gegen eine andere zu tauschen.

🟢 Klicke auf die grüne Schaltfläche mit der Aufschrift "Alle neu mischen", um alle Kategorien erneut vom Spiel auswählen zu lassen.


Welche Option wirst du wählen? 😉


Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Klicke einfach im Spiel auf "Einstellungen" und dann auf "Kontakt" oder stelle deine Frage in unserer Facebook-Community.


Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.