Was sind "seltene" Wörter und wie sind sie definiert?

Was sind "seltene" Wörter im Spiel Stop?

Im Spiel Stop sind seltene Wörter solche, die am Ende einer Runde von einem blauen "R" -Symbol begleitet werden. Die Seltenheit eines Wortes wird durch die Häufigkeit bestimmt, mit der es im Laufe der Zeit gespielt wurde; wenn es nur selten gespielt wurde, gilt es als selten.


Wie werden "seltene" Wörter definiert?

Die Seltenheit eines Wortes wird durch die Häufigkeit seiner Verwendung im Laufe der Zeit bestimmt. Wenn ein Wort in den Spielen selten vorkommt, wird es als selten betrachtet. Manchmal kann die Seltenheit je nachdem, ob das Wort im Plural oder Singular steht, variieren.


Was ist der Zweck von "seltenen" Wörtern im Spiel Stop?

Seltene Wörter dienen als Kriterium für ein Unentschieden. Wenn zwei Spieler in einer Runde die gleiche Punktzahl haben, gewinnt der Spieler mit mehr "seltenen" Wörtern.


Wo finde ich weitere Informationen oder kann meine Fragen zum Spiel Stop klären?

Für weitere Informationen oder zur Klärung von Fragen können Spieler das Spielmenü aufrufen, "Einstellungen" und "Kontakt" auswählen. Alternativ können sie Fragen in unserer Facebook-Community stellen.


Einen wunderbaren Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.