Wie kann ich sicherstellen, dass ich meinen Fortschritt im Spiel nicht verliere?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich meinen Spielfortschritt im Spiel nicht verliere?

Es ist ganz einfach! Verbinde einfach dein Stop-Profil mit Facebook! 🤗


Folge diesen Schritten:

  1. Gehe zum Menü oben links im Spiel.
  2. Klicke auf "Einstellungen".
  3. Wähle die Option "Mit Facebook verbinden".

Nachdem du das gemacht hast, kannst du sorglos spielen! Dein Fortschritt und deine Münzen werden automatisch gespeichert. 😌

Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Klicke einfach im Spiel auf "Einstellungen" und dann auf "Kontakt" oder stelle deine Frage in unserer Facebook-Community.


Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.