Kann ich Stop auf verschiedenen Geräten, aber mit demselben Konto spielen?

Kann ich Stop auf verschiedenen Geräten, aber mit demselben Konto spielen?

Ja, das geht! Du musst nur dein Stop-Profil auf jedem Gerät mit Facebook verbinden. 📱

Um dies zu tun, befolge einfach diese Schritte:


  1. Greife auf das Menü oben links im Spiel zu.
  2. Klicke auf "Einstellungen".
  3. Wähle die Option "Mit Facebook verbinden".


Denke daran: Du musst dies für jedes der Geräte tun, auf denen du Stop spielen möchtest. Auf diese Weise verlierst du nie deine Münzen und kannst dort weiterspielen, wo du aufgehört hast, auch wenn du die Geräte wechselst! 😌

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns fragen! Klicke einfach auf das Spielmenü, wähle "Einstellungen" und "Kontaktiere uns". Oder frage uns in unserer Facebook-Community.


Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.