Wie kann ich unangemessenes Verhalten anderer Spieler melden?

Wie melde ich unangemessenes Verhalten von anderen Spielern?

Wir bedauern es sehr, dass du ein unangemessenes Verhalten von einem unserer Spieler erlebt hast. Wir möchten, dass die Stop-Umgebung angenehm und einladend ist. Daher ist es sehr wichtig, dass du uns benachrichtigst, wenn etwas dich stört. 📢


Um einen Spieler zu melden, musst du folgende Schritte befolgen:

  • Klicke auf das Profilbild dieses Spielers.
  • Wähle die drei Punkte oben rechts auf dem Bildschirm aus.
  • Klicke auf "Spieler melden".
  • Wähle den Grund für die Meldung aus.

Danach kannst du diesen Spieler auch blockieren, um sicherzustellen, dass du keine weiteren Nachrichten oder neuen Spieleinladungen von ihm erhältst. Beachte jedoch, dass, wenn du einen Spieler blockierst, du ihn nicht mehr entsperren kannst! 🚫


Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Klicke einfach im Spiel auf "Einstellungen" und dann auf "Kontakt" oder stelle deine Frage in unserer Facebook-Community.


Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.